Update RNS-Skatekurse 2020

Wir sind wieder da! Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir wieder da sind und unsere Kurse wieder anbieten zu dürfen und auch zu können. Zum Start finden am 17.05. sowie am 24.05. jeweils Kinder-Einsteigerkurse statt. Weiteren Kurstermine werden im Laufe der Zeit ergänzt und aktualisiert. Ausgesetzte Buchungen können wie bereits angekündigt nach Rücksprache mit uns auf einen dieser neuen Termine umgebucht werden. Die Buchungen haben kein Verfalldatum, und bleiben bis zur Wahrnehmung in unserem System.

Da die Kurse unter verschärften, d.h. unter den aktuell vorgeschriebenen Hygienevorgaben stattfinden, müssen wir an dieser Stelle auf folgende Punkte hinweisen:

– Wir sind verpflichtet Teilnehmerlisten mit den jeweiligen Konktaktdaten zu führen und für einen begrenzen Zeitraum von 4 Wochen vorzuhalten. Nach diesem Zeitraum werden wir diese Daten wieder löschen.

– Bei den Kinderkursen ist die Anwesenheit eines Elternteils notwendig, um bei Bedarf bei Übungen mit Körperkontakt mitzuwirken sowie beim An- und Ausziehen der Ausrüstung Unterstützung zu leisten.

Mit der Kursbuchung stimmt der Buchende diesen vorgehend genannten sowie unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen zu.

Wir freuen uns Euch bald auf unserer Vereinsanlage begrüssen zu dürfen,

Eure RNS Skateschule.