Die Skateschule geht in die Winterpause

Der Sommer ist rum, die Skateschule macht  jetzt Winterpause. Es hat viel Spaß gemacht, mit vielen motivierten Teilnehmern, Kindern wie Erwachsenen, und manche haben dann auch Lust bekommen, im Verein gleich weiterzulernen.

Im Frühjahr geht es dann weiter mit Anfänger- und Fortgeschrittenenkursen sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Wir werden rechtzeitig  die Termine veröffentlichen.

Alle Fragen und Anliegen können aber jederzeit über das Kontaktformular an uns herangebracht werden.

Weiter gehts aber natürlich mit unserem Angebot im Verein, wir treffen uns je nach Wetterlage auf der Bahn oder in der Halle, zum Training, zum freien Skaten  und nicht zuletzt zu regelmäßigen gemütlichen Treffs am offenen Feuer/Grill. Alle Interessenten sind bei uns jederzeit willkommen, aktuelle Informationen gibt es immer auf der Vereinsseite.

Die Rhein-Neckar-Skater

 

Das könnte Dich auch interessieren...